Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   11.08.17 02:26
    Bardzo dobrze powiedzian


http://myblog.de/againstthegrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allah oder die Geheimdienste?

Da kann man ja allen Respekt vor dem Islamismus verlieren. Jetzt suchen sie sich schon einen Möchte-Gern-Tribun  wie Lutz Bachmann (Pegida-Organisator) als Objekt ihres Hasses. Wie verzweifelt muss man für einen solchen Schritt sein? Ist es vielleicht so, dass sich die Hoffnung, Europa würde nach Paris in Angst und Schrecken versinken nicht erfüllte? War der Schulterschluss der Pariser vielleicht doch nicht das, was man mit dem Anschlag bezweckt hatte? Oder ist es die Tatsache, dass die Sicherheitsorgane aus ihrem Tiefschlaf aufgeschreckt wurden und plötzlich aktiv werden. Keine diese Erklärungen klingt wirklich überzeugend, denn all das war ja nun wirklich vorhersehbar. Bleibt aber immer noch die Frage nach dem warum.

Egal, wenigstens kam die Drohung gelegen, denn damit gelang es, die Pegida-Demonstrationen zu unterbinden, was mit politischen Appellen nicht erreicht wurde. Alle anderen öffentlichen politischen Meinungsäußerungen wurden gleich mit verboten. Wie praktisch. Aber man konnte wohl nicht anders handeln, wenn die Warnungen aus so zuverlässiger Quelle wie Geheimdienstkreisen kommen. Waren es gar die gleichen amerikanischen Geheimdienste, die die Massenvernichtungswaffen in Irak gefunden hatten?

19.1.15 11:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung